Über mich

Published:

Category:

Hallo, ich bin April Carpenter, eine begeisterte World of Warcraft-Spielerin und Bloggerin. Meine Leidenschaft für WoW begann kurz nach dem Spielstart, als Freunde mich einluden, diese faszinierende Welt zu erkunden. Was als gelegentliches Hobby begann, hat sich zu einer tiefen Leidenschaft entwickelt, getrieben durch die reiche Lore und die lebendige Community des Spiels.

Beruflich bin ich als freiberufliche Autorin und Content-Erstellerin tätig, spezialisiert auf Spiele und Technologie. Ich schreibe regelmäßig Beiträge für verschiedene Gaming-Publikationen und betreibe meinen eigenen WoW-Blog. Auf diesem Blog teile ich detaillierte Spielanleitungen, Tipps zur Charakterentwicklung und Analysen zu den neuesten Updates und Erweiterungen.

Mein Ziel für den Blog ist es, eine Serie von Einsteiger-Guides zu entwickeln, die neuen Spielern den Einstieg in WoW erleichtern. Zudem plane ich, die Interaktivität auf meinem Blog zu erhöhen, indem ich Foren und Live-Stream-Sessions einführe, um direkt mit meiner Community in Kontakt zu treten. Langfristig möchte ich eine eng verbundene Gemeinschaft von WoW-Spielern aufbauen, die sich durch den Austausch von Erfahrungen und Strategien gegenseitig unterstützt.

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für World of Warcraft mit euch zu teilen und eine Plattform zu bieten, auf der sich Gleichgesinnte treffen und voneinander lernen können.